1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Playlisten verschwinden...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bananenbieger, 01.09.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen,

    seit neuestem verschwinden die Musik und die Videos auf meinem iPhone 2G 2.0.2 (orig. T-Mobile, gelockt) plötzlich. Sobald dann iPod.app auf dem iPhone geöffnet wird, wird lapidar "keine Musik" angezeigt. Laut iTunes sind die Medien auf dem iPhone, sowohl die Playlisten sind auf Synchronisieren gestellt als auch die Speicherplatzgrafik zeigt die Musik und die Videos auf dem iPhone.
    Dieses Phänomen tritt ohne zutun von außen auf, so habe ich morgens auf den Weg zur Arbeit noch alle Playlisten in iPod.app und abends auf dem Rückweg sind dann die Playlisten verschwunden, auch wenn zwischendurch wirklich nichts passiert ist, was ich als Grund sehen würde.
    Danach lässt sich die Musik auch nicht wieder auf das iPhone synchen (Deaktivieren und wieder Aktivieren der Playlistsynchronisation hilft nicht). Einzig hilft das vollständige Wiederherstellen des iPhones.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder gibt es dazu Lösungen?
     

Diese Seite empfehlen