• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlisten verschwinden...

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen,

seit neuestem verschwinden die Musik und die Videos auf meinem iPhone 2G 2.0.2 (orig. T-Mobile, gelockt) plötzlich. Sobald dann iPod.app auf dem iPhone geöffnet wird, wird lapidar "keine Musik" angezeigt. Laut iTunes sind die Medien auf dem iPhone, sowohl die Playlisten sind auf Synchronisieren gestellt als auch die Speicherplatzgrafik zeigt die Musik und die Videos auf dem iPhone.
Dieses Phänomen tritt ohne zutun von außen auf, so habe ich morgens auf den Weg zur Arbeit noch alle Playlisten in iPod.app und abends auf dem Rückweg sind dann die Playlisten verschwunden, auch wenn zwischendurch wirklich nichts passiert ist, was ich als Grund sehen würde.
Danach lässt sich die Musik auch nicht wieder auf das iPhone synchen (Deaktivieren und wieder Aktivieren der Playlistsynchronisation hilft nicht). Einzig hilft das vollständige Wiederherstellen des iPhones.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder gibt es dazu Lösungen?