1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlisten sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Macandmoor, 14.10.09.

  1. Macandmoor

    Macandmoor Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!

    Vor einigen Wochen aktualisierte ich itunes, dabei gab es wohl Probleme (Fehlermeldung die ich nicht verstand). Meine gesamten Lieder waren nicht mehr in der Mediathek, konnte diese aber wieder finden/herstellen. Was ich immer noch suche: Die Playlisten.

    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß
    Volker
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Die Playlisten befinden sich in der Library Datei von iTunes. Wenn du noch die dazu gehörende XML-Datei hast, könntest du diese testweise mal importieren, was aber nur gut klappen wird, wenn die Lieder so drin sind wie zuvor.
     

Diese Seite empfehlen