1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlisten für Video (Elgato EyeHome)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von AMacMiniNow, 14.07.06.

  1. N'amd zusammen :)

    Weiss jemand eine Möglichkeit, Playlisten für Videos zu erstellen, die man mit dem EyeHome abspielen kann? Ich hab' nur die Möglichkeiten für Audio-Playlisten via iTunes gefunden.

    Danke und lg
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    a) Im Ordner Filme Unterordner anlegen
    b) In EyeTV Playlisten anlegen - die zeigt das EyeHome dann auch an
     
  3. Okay, das funktioniert für Filme, die ich im EyeTV archiv habe ...

    Gibt's auch eine Möglichkeit, für Filme, die ich nicht mehr im EyeTV Archiv habe? Hab z.b. im TV die CSI Folgen Grabesstille Teil 1+2 aufgenommen und in Divx umgewandelt. Nun würde ich gerne eine Playlist erstellen, um beide Folgen hintereinander anzusehen.
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    siehe vorige Antwort a) :-D
     
  5. Irgendwie stehe ich auf der Leitung.

    Gibt es eine Funktion "Ordner abspielen" ? Die habe ich dann aber noch nicht gefunden .... *grübel*
     

Diese Seite empfehlen