playlisten auf macbook rückkopieren

isomac

Granny Smith
Registriert
11.04.07
Beiträge
12
hallo

ich stöbere seit wochen im netz um eine lösung zu finden, meine playlists vom ipod zurück auf mein macbook-itunes zu bringen. habe beim umzug auf eine externe platte mir alle playlisten auf dem macbook dummerweise gelöscht ...
versucht habe ich bereits mit dem script iPod playlist cloner, aber das einzige was ich da bekomme ist eine fehlermeldung (file ....iPod:iPod_control:Music:F00: wasn't found)
drei fragen nun:
1. gibt es eine andere möglichkeit?
2. kann ich das script modifizieren?
3. wenn nicht, wie kann ich es wieder löschen, weil es unbrauchbar wird?

danke für jede anregung ....

ps . ich verwalte meine musik manuell, kann ich auf automatische synchronisation bestimmter playlisten umschalten, ohne, dass wieangekündigt alle musikdateien auf dem ipod gelöscht werden ... ?