1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist von iTunes auf iPod ohne ewiges Scrollen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LiZard, 13.02.08.

  1. LiZard

    LiZard Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    17
    Hey,
    habe zwar gesucht, aber nichts passendes gefunden, also kommt hier meine Frage :)

    Gibt es nen Shortcut oder ähnliches, um eine in iTunes ausgewählte Playlist auf den iPod zu kopieren? Ich finde bei vielen Playlists dieses ewige "hochziehen"/scrollen, bis man auf dem iPod angekommen ist echt nervig, ein ShortCut zum "Kopieren auf iPod" oder wenigstens über das Menü Mausclick+Ctrl wäre IMO echt hilfreich?!

    Hoffe, dass mir jemand nen Trick verraten kann:cool:

    Gruß,

    LiZa
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Warum legst Du nicht einfach in den iPod-Einstellungen fest, welche Playlist synchronisiert werden soll?
     
  3. LiZard

    LiZard Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    17
    Das finde ich aber auch nicht sooo optimal, weil er sich dann immer so "selbstständig" macht;)

    Klar, kann ich dann auch auswählen, welche Playlists und welche nicht, bzw ihn stoppen, wenn ich ihn anschließe, aber mir geht es jetzt wirklich mal um das manuelle "Draufziehen" von einzelnen Playlists.

    Gruß,
    LiZa
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das ist generell ein Manko an iTunes, daß man Wiedergabelisten nur einzeln markieren/auswählen kann. Nervt ja schon im "normalen" Gebrauch.
     

Diese Seite empfehlen