• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlist von iTunes auf iPod ohne ewiges Scrollen?

LiZard

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
17
Hey,
habe zwar gesucht, aber nichts passendes gefunden, also kommt hier meine Frage :)

Gibt es nen Shortcut oder ähnliches, um eine in iTunes ausgewählte Playlist auf den iPod zu kopieren? Ich finde bei vielen Playlists dieses ewige "hochziehen"/scrollen, bis man auf dem iPod angekommen ist echt nervig, ein ShortCut zum "Kopieren auf iPod" oder wenigstens über das Menü Mausclick+Ctrl wäre IMO echt hilfreich?!

Hoffe, dass mir jemand nen Trick verraten kann:cool:

Gruß,

LiZa
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Warum legst Du nicht einfach in den iPod-Einstellungen fest, welche Playlist synchronisiert werden soll?
 

LiZard

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
17
Das finde ich aber auch nicht sooo optimal, weil er sich dann immer so "selbstständig" macht;)

Klar, kann ich dann auch auswählen, welche Playlists und welche nicht, bzw ihn stoppen, wenn ich ihn anschließe, aber mir geht es jetzt wirklich mal um das manuelle "Draufziehen" von einzelnen Playlists.

Gruß,
LiZa
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Das ist generell ein Manko an iTunes, daß man Wiedergabelisten nur einzeln markieren/auswählen kann. Nervt ja schon im "normalen" Gebrauch.