1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist von Festplatte in itunes importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von fluxus_music, 04.01.08.

  1. Mein Itunes ist abgestürzt und meine Bibliothek incl. der angelegten Playlists waren weg.
    Ich hatte allerdings eine Sicherheitskopie auf einer externen Festplatte angelegt.

    Also habe ich (wie in anderen Beiträgen gelesen) die Bibliotek xml Datei in Itunes importiert.
    Alle Titel wurden auch wieder eingefügt, allerdings sind meine Playlist immer noch verschwunden.

    Werden die Playlist an einem anderen Ort abgespeichert? Wie kann ich die Playlist wiederfinden?

    Danke!!!

    Henry
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Schau mal mit einem Texteditor Deiner Wahl in die XML Datei und suche nach <key>Playlists</key> Wenn das nicht drin ist, hast Du die Playlisten nicht mitgesichert. Und überlege Dir, ob Mac oder WinDOS. Doppelposts sind unfein.
     

Diese Seite empfehlen