• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlist Probleme. Duplikate und Sortierung...

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Leute
Vorab iPhone X, iOS 11.4.
Habe 2 Probleme mit Apple Music. Ich würde meine eigenen Playlists gerne alphabetisch sortieren. Ist das irgendwie möglich?

Dazu nervt mich eine weitere Sache: wenn ich einen Titel zur Playlist hinzufüge, der schon drin is, bekomme ich keine Meldung. Ist es möglich, das doppelte Playlist hinzufügen abzustellen?

Gruß
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo Roland,

1. geht über den Button Sortieren:
fullsizeoutput_6241.jpeg

2. geht am iPhone so gar nicht. Aber du kannst nachträglich ma Mac im iTunes (bei verwendeter iCloud-Musikmediathek) die Playlist über die Funktion "Doppelte Objekte einblenden" bereinigen.
Markiere in der Seitenleiste die betreffende Playlist und dann:
Bildschirmfoto 2018-06-18 um 12.42.00.png
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Punkt 2 ärgert mich auch, ich füge jetzt die Lieder in eine Playlist „Bearbeitung“ .
Dann hab ich die Sachen gleich am Mac in einer Liste und muss nicht filtern etc.