Playlist Probleme. Duplikate und Sortierung...

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Roland Haus, 17.06.18.

  1. Roland Haus

    Roland Haus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.14
    Beiträge:
    142
    Hallo Leute
    Vorab iPhone X, iOS 11.4.
    Habe 2 Probleme mit Apple Music. Ich würde meine eigenen Playlists gerne alphabetisch sortieren. Ist das irgendwie möglich?

    Dazu nervt mich eine weitere Sache: wenn ich einen Titel zur Playlist hinzufüge, der schon drin is, bekomme ich keine Meldung. Ist es möglich, das doppelte Playlist hinzufügen abzustellen?

    Gruß
     
  2. Gwadro

    Gwadro Roter Stettiner

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    967
    Hallo Roland,

    1. geht über den Button Sortieren:
    fullsizeoutput_6241.jpeg

    2. geht am iPhone so gar nicht. Aber du kannst nachträglich ma Mac im iTunes (bei verwendeter iCloud-Musikmediathek) die Playlist über die Funktion "Doppelte Objekte einblenden" bereinigen.
    Markiere in der Seitenleiste die betreffende Playlist und dann:
    Bildschirmfoto 2018-06-18 um 12.42.00.png
     
    Roland Haus und doc_holleday gefällt das.
  3. Rabbit1958

    Rabbit1958 Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.14
    Beiträge:
    83
    Punkt 2 ärgert mich auch, ich füge jetzt die Lieder in eine Playlist „Bearbeitung“ .
    Dann hab ich die Sachen gleich am Mac in einer Liste und muss nicht filtern etc.