1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Playlist - nur alle markierten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von somebody else, 16.06.09.

  1. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Hallo liebe ATler,
    neues Handy, neues Problem:
    mit meinem bald eintreffenden Nokia E71 möchte ich endlich Musik am Handy nutzen. Dabei möchte ich nur die Songs auf das Handy synchronisieren, die ich links neben dem Titel mit einem Häkchen markiert habe. Diese dafür aber alle.
    Mit iPods ect. stellt man das einfach in der Sync ein. Mit dem Nokia geht das leider - zumindest weiß ich keinen weg - nicht.
    Als Lösung möchte ich nun eine Playlist erstellen in der alle meine gehakten Titel drin sind. Wäre schön wenn das entweder automatisch ginge, oder man die Songs wie auch nach Titel alphabetisch, irgendwie nach gehakt und nicht gehakt sortieren könnte, damit ich nicht jeden Song manuell heraus fischen muss.

    Übrigens zweierlei:
    1.) Nein ich kaufe mir kein iPhone, auch kein 3G S, aus diversen Gründen. Außerdem ist das E71 schon bestellt.

    2.) Wäre schön wenn es eine kostenfreie Lösung gibt. Testversion würde reichen, so oft ändern sich meine Haken nicht und schon gar nicht in großen ausmaßen.

    Liebe Grüße und Danke schon mal

    Somebody else
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Mir ist keine Methode bekannt, das Häkchen als Sortierkriterium zu benutzen.
    Der normale Weg ist, Wiedergabelisten anzulegen, nach Themen, Geschmack usw. und die Titel, die du nicht hören willst, einfach dort wegzulassen. Dann kannst du auch beim automatischen Synchronisieren nur bestimmte Listen auswählen, wenn du magst.
    Die Haken sind einfach ein Anachronismus, der mitgeschleppt wird.
     
  3. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Also ich weiß ja nicht, wie es aussieht, wenn man ein Handy mit iTunes synct, aber beim iPod gibt es IMHO eine Funktion, dass nur die gehakten Titel gesynct werden. Da macht man son Häkchen hin und dann werden alle Titel ohen Haken nicht gesynct - aber wie gesagt, kein Plan ob das beim Handy auch geht...
     
  4. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Beim iPod kenn ich die Funktion, nur wird das Handy ja in iTunes nicht als iPod zum syncen angezeigt, so dass das ginge.
     
  5. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Ach so ich dachte, dass es da ein PlugIn oder sowas gibt...
     
  6. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    somebody else gefällt das.
  7. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Super, super, super, super, super! Vielen Dank! Perfekt! Es funktioniert :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen