Playlist nach Itunes-Udate verschwunden

Kraxelhuber

Erdapfel
Registriert
05.10.14
Beiträge
1
Liebe Leute,

vielleicht hab ich irgendwie Murks gemacht, aber nach Itunes Update war plötzlich meine Playlist verschunden. Nach ewigen Hin- und Hergeschiebe der entsprechenden Back Up Ordner (Tipps: Prof. Google) ist mir glücklicherweise noch ein Ordner verblieben unter Itunes Media --->Music, der möglichwerweise alle Titel, aber keine Playlist enthält.
Dann finde ich noch unter Music---> iTunes---> MobileSync---> Backup einen recht großen Ordner, der die Playlists enthalten könnte. Hierin finden sich wieder Unterordner, die mit jeweils einer Ziffer und einem kleinem Buchtaben gekennzeichnet sind. Dan ist Ende....die Ordner sind für mich nicht auslesbar.

Vielleicht hat jemand eine Idee, ob diese Ordner noch zu verwerten sind für ein vollständiges Einspielen in iTunes ? Meine Idee wäre, Itunes vollständig zu löschen und dann die Ordner einzügen. Über die "Boardmittel" von Itunes wird das wohl nicht klappen.
Übrigens : Copy Trans konnte auch nicht helfen, da die richtigen Ordner nicht gefunden/erkannt werden können, obwohl ich den Pfad dahin auch manuell eingegeben hatte. Sorry für meine ggf. unklare Ausdrucksweise, aber ich bin nur ein einfacher Anwender ohne IT-Kenntnis.

Danke im Voraus!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.477
Die Wiedergabelisten stecken bei iTunes weder in den Tracks noch in ominösen Ordnern sondern seit Anbeginn der Zeiten in der .itl-Library-Datei im ~/Musik/iTunes-Ordner (wie auch Bewertungen und Hinzufügedatum etc.)

MobilSync hat nix mit der musik zu tun, denke ich mal als nicht-iPhone-Nutzer, sondern eben mit der Synchronisation mit iPhone oder iPad resp. dem dazugehörigen Backup der iOS-Geräte auf dem Rechner.