• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Playlist multipliziert - löschen?

wespse

Erdapfel
Registriert
11.10.20
Beiträge
3
Die Tochter meines Partners hat ein iPod touch.
Und irgendwie hat sie heute eine Playlist unglaublich oft multipliziert. Hundert oder tausend Male. Die tauchen jetzt in der Mediathek aller auf.

Ich vermute einen Bug…?


Mittlerweile sind die Listen leer (das haben wir hinbekommen), aber noch existent.
Gibt es eine Möglichkeit alle mit nem mal zu löschen? ich google schon ewig, ohne Ergebnis.

Hat jemand Erfahrung damit, wie es dazu gekommen sein kann? Um es in Zukunft zu verhindern?

Danke