• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlist für Quicktime

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich habe mal hier im Forum gesucht und laut der Forensuche wurde das Tool noch nicht vorgestellt. Mit diesem kostenlosen Tool, welches man ohne Quicktime starten zu müssen, benutzen kann, kann man mehrere Filme direkt hintereinander abspielen. Das Tool benutzt dabei ein eigenes Fenster. Das Tool ist noch in der Entwicklung, kostenlos und ein guter Ansatz finde ich. Wer möchte, kann dem Programmierer eine Spende von 4 Euro überweisen.

So, das Tool heißt aQtPlaylist und ist UB.
 

Cantello

Gloster
Registriert
19.09.05
Beiträge
62
Movist ist ja wohl der mit Abstand beste Player unter OSX überhaupt! Danke für den Tip... :)
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Jo sehe ich genauso Movist ist einfach super