1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist für Quicktime

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac-Rookie, 09.03.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ich habe mal hier im Forum gesucht und laut der Forensuche wurde das Tool noch nicht vorgestellt. Mit diesem kostenlosen Tool, welches man ohne Quicktime starten zu müssen, benutzen kann, kann man mehrere Filme direkt hintereinander abspielen. Das Tool benutzt dabei ein eigenes Fenster. Das Tool ist noch in der Entwicklung, kostenlos und ein guter Ansatz finde ich. Wer möchte, kann dem Programmierer eine Spende von 4 Euro überweisen.

    So, das Tool heißt aQtPlaylist und ist UB.
     
  2. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
  3. Cantello

    Cantello Gloster

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    61
    Movist ist ja wohl der mit Abstand beste Player unter OSX überhaupt! Danke für den Tip... :)
     
  4. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Jo sehe ich genauso Movist ist einfach super
     

Diese Seite empfehlen