• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Playlist für offline-Podcasts

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Ich höre beim Sport gerne unterschiedliche Podcasts die ich zuvor offline verfügbar mache. Wenn nun eine Podcast Folge zu Ende ist, muss ich manuell auf die nächste Folge weiterschalten. Geht das auch komfortabler mit einer Art Playlist? Danke
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Das hängt jetzt von der App ab die du einsetzt...bei den meisten Apps ist die Antwort „ja“

Bei der Apple App zB gehst du auf Mediathek, Bearbeiten, Neuer Sender

dort erstellst du dir eine Liste, fügst die Podcasts hinzu die du willst, machst ein paar Feineinstellungen und rennt.
 

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
ok, danke. Ja, ich verwende die iOS 13 Podcast App. Dh. ich lege dort einen neuen Sender an und wähle meine Podcast aus. Runtergeladene Podcasts erscheinen dann und werden nahtlos automatisch wiedergegeben?
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Sofern du auch kontinuierliche Wiedergabe in den Einstellungen aktiviert hast...ja