1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist durcheinander bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von latze, 24.11.05.

  1. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Moin!

    Ich hatte mit der Suchfunktion nichts zu tem Thema gefunden...darum hier mein Problem:
    Ich hab 3GB MP3s von meinem Windows PC auf mein PB gezogen und sie mit ITunes geladen...allerdings waren die Interpreten und die Titel sehr unterschiedlich..hier mal ein Beispiel: Interpret: ac-dc AC--DC AC/DC acdc
    So waren aber auch die Ordner von iTunes angelegt worden...also hab ich in ewiger friemel Arbeit alle Ordner gelöscht und die MP3s umsortiert, sodas alle den Namen
    AC/DC hatten. Leider war es danach so das in der iTunes Playlist immer noch das durcheinander herschte. Meine Frage jetzt...gibt es irgend ein Tool um alle MP3s einheitlich zu benennen?

    Danke im Vorraus

    MfG latze
     
  2. Delph

    Delph Gast

    Die unterschiedlichen Schreibweisen kommen daher, dass im ID-Tag des Interpreten unterschiedliche Einträge waren. Zum Umbennen einfach die entsprechenden Titel in iTunes markieren CTRL + Mausklick -> Information -> Interpret eintragen.

    Ciao.
     
  3. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    /klugscheißermode on

    geht auch mit anclicken Apfel-i

    /klugscheißermode off
     
  4. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Danke für die Hilfe...naja dann werd ich wohl nochmal ales umbenennen dürfen.:(
     
  5. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Das geht aber recht schnell.
    Du markierst einfach ALLES was AC/DC sein soll. Dann Apfel+i und trägst bei Interpret AC/DC ein. Und schwupp hast alle Titel mit richtigem Interpreten versehen. Geht ratz-fatz.

    Grüße
    Randolph
     
  6. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Jau!....danke für den Tipp!...hast mir gerade ne Stunde Arbeit erspart. ;)
     

Diese Seite empfehlen