• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Playlist durcheinander bei iTunes

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Moin!

Ich hatte mit der Suchfunktion nichts zu tem Thema gefunden...darum hier mein Problem:
Ich hab 3GB MP3s von meinem Windows PC auf mein PB gezogen und sie mit ITunes geladen...allerdings waren die Interpreten und die Titel sehr unterschiedlich..hier mal ein Beispiel: Interpret: ac-dc AC--DC AC/DC acdc
So waren aber auch die Ordner von iTunes angelegt worden...also hab ich in ewiger friemel Arbeit alle Ordner gelöscht und die MP3s umsortiert, sodas alle den Namen
AC/DC hatten. Leider war es danach so das in der iTunes Playlist immer noch das durcheinander herschte. Meine Frage jetzt...gibt es irgend ein Tool um alle MP3s einheitlich zu benennen?

Danke im Vorraus

MfG latze
 

Delph

Gast
Die unterschiedlichen Schreibweisen kommen daher, dass im ID-Tag des Interpreten unterschiedliche Einträge waren. Zum Umbennen einfach die entsprechenden Titel in iTunes markieren CTRL + Mausklick -> Information -> Interpret eintragen.

Ciao.
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
/klugscheißermode on

geht auch mit anclicken Apfel-i

/klugscheißermode off
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Danke für die Hilfe...naja dann werd ich wohl nochmal ales umbenennen dürfen.:(
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
latze schrieb:
naja dann werd ich wohl nochmal ales umbenennen dürfen.:(

Das geht aber recht schnell.
Du markierst einfach ALLES was AC/DC sein soll. Dann Apfel+i und trägst bei Interpret AC/DC ein. Und schwupp hast alle Titel mit richtigem Interpreten versehen. Geht ratz-fatz.

Grüße
Randolph
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Jau!....danke für den Tipp!...hast mir gerade ne Stunde Arbeit erspart. ;)