Playlist aus Suchliste erstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von frameworker, 08.06.18.

Schlagworte:
  1. frameworker

    frameworker Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.10.12
    Beiträge:
    80
    ich suche bspw. einen Interpreten und bekomme dann rechts die Suchergebnisse, gehe auf Titel - Alle anzeigen und dann ist die Frage.

    Ich kann die Suchliste nicht mit komplett markieren und im Kontextklick dann eine neue Playlist wählen.

    Stattdessen kann man natürlich auf jeden einzelnen Song ... klicken und die Playlist - für diesen Titel - erstellen. Aber dann sind die Suchergebnisse weg und man fängt wieder von vorne an.

    Jetzt bin ich mal gespannt ob das doch geht, und ich weiß es nur nicht.
     
  2. doc_holleday

    doc_holleday Borowitzky

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.021
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so richtig, was du machst bzw. wie der Vorgang aussieht.

    In welcher Ansicht befindest du dich denn, wenn du die Suche beginnst?

    Oder vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot von oben beschriebenen Sucherergebnis machen.
     
  3. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.600
    Playliste vorher anlegen, alle gewünschten Titel markieren und per Drag&Drop auf die Playliste ziehen.