• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Playlist aus freigegebener Mediathek brennen

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Hi zusammen,

ich habe auf meinem Mac, der meine Musik-Mediathek verwaltet, kein CD-Laufwerk. Deswegen habe ich die Mediathek freigegeben, mein Firmen-Notebook mit heim genommen und wollte damit einige Playlists auf CD brennen. Die Option wird mir aber nicht angezeigt auf dem Firmennotebook. Gibt es dafür eine einfache Lösung? Ich würde ungern alle Playlists mittels Dropbox übertragen müssen.

Vielen Dank!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich vermute, dass hier die normale Netzwerkfreigabe nicht ausreicht, sondern du mittels Privatfreigabe die Playlists zuerst übertragen (=kopieren) musst, und diese dann erst auf CD brennen kannst.

Die Files manuell zu übertragen ist aber wohl auch nicht mehr Aufwand.