1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Playlist auf dem iPod Touch erstellen?!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sburger, 21.10.07.

  1. sburger

    sburger Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich weiss nicht, ob es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, ich habe leider nichts dazu gefunden. Kann mir jemand erklären, wie ich auf dem Touch eine Playlist anlegen kann? Ich sehe da unter "Listen" nur die "On-The-Go" und die Playlist, die ich via iTunes synchronisiert habe. Kann es sein, dass der iPod überhaupt keine Playlists anlegen kann, sondern man die Playlists nur über iTunes erstellen, und dann synchronisieren muss? Aber wie wäre das dann mit den Songs, die in 2 Playlists auftauchen. Werden die dann 2mal auf den iPod übertragen? Das wäre doch unnötige Speicherverschwendung... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.511
    Wenn du bei Listen auf On-The.Go klickst, kannst du selbst eine zusammen stellen.
    Die heißen dann später alle On The Go 1, On The Go 2 etc.

    Songs werden auch nur einmal geladen und dann in die Playlists sortiert.
     

Diese Seite empfehlen