• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Playlist auf dem iPod Touch erstellen?!

sburger

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
20
Hallo,
ich weiss nicht, ob es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, ich habe leider nichts dazu gefunden. Kann mir jemand erklären, wie ich auf dem Touch eine Playlist anlegen kann? Ich sehe da unter "Listen" nur die "On-The-Go" und die Playlist, die ich via iTunes synchronisiert habe. Kann es sein, dass der iPod überhaupt keine Playlists anlegen kann, sondern man die Playlists nur über iTunes erstellen, und dann synchronisieren muss? Aber wie wäre das dann mit den Songs, die in 2 Playlists auftauchen. Werden die dann 2mal auf den iPod übertragen? Das wäre doch unnötige Speicherverschwendung... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wenn du bei Listen auf On-The.Go klickst, kannst du selbst eine zusammen stellen.
Die heißen dann später alle On The Go 1, On The Go 2 etc.

Songs werden auch nur einmal geladen und dann in die Playlists sortiert.