• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PlayerXtreme Pro kompatibler Player

dekatch

Pferdeapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
80
hi,

ich suche nach einem player, der sich irgendwie mit playerxtreme synchen lässt.

der playerxtreme pro ist zwar ganz nice, jedoch gefällt mir das handling der mediathek nicht. das ding verhält sich eben stark wie ein reiner netzwerk player. ich will etwas, das sich per share button aus dem playerxtreme anwählen lässt und ich so files aus dem playerxtreme in einen anderen player exportieren kann. der player sollte etwa so schlank und funktionell gestaltet sein, wie die musik app von apple

die suche ist evtl. etwas speziell, bin für hinweise sehr dankbar

oder anders ausgedrückt, ich suche einen audio/video player, der sich ins share menü integrieren lässt.
 

dekatch

Pferdeapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
80
hab da jetzt erstmal 'eddy'. die app auswahl ist ja dahingehend echt begrenzt. für weitere tipps bin ich aber immer noch offen!
 

dekatch

Pferdeapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
80
na. in kombination mit send anywhere und playerxtreme ist eddy echt brauchbar und für meine zwecke voll zufriedenstellend.

dat ding kann zu!!!!!!'