1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Player permanent zuordnen für MP3, AVI etc.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Charlie Firpo, 31.01.10.

  1. Charlie Firpo

    Charlie Firpo Gloster

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    60
    Hallo, würde gerne wissen, wie ich Multimediadateien dauerhaft einen Player zuordnen kann?
    Ich konnte zwar über das "öffnen mit" Menü und anschl. über "anderes Programm" den Player ändern, in meinem Fall den VLC Player, aber beim nächsten öffnen einer MP3 versucht er wieder, iTunes zu öffnen bzw. dessen Registrierungsfenster.

    Gruß
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Google, die SuFu oder einfach die Mac Hilfe hätten dir folgendes oder ähnliches gesagt:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen