1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Player für Filme am iMac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von himan89, 13.01.07.

  1. himan89

    himan89 Gast

    hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich gebrannte filme mit meinem i-mac schauen kann also welches progeamm ich haben muss
    meisstens sind die filme doch im mpg oder avi datei oder????

    verbessert mich wenn ich falsch liege habe halt nich so viel ahnung habe auch erst seit 3 wochen einen apple

    ok hoffe das mir jemand weiter helfen kann bis dann
    gruß marvin
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich habe jetz mal den schweren verdacht das es sich um raupkopien handelto_O da findest du hier sicher keine anregungen aber filme abspieln mit vlc media player

    dewey
     
  3. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    "In dubio pro reo" - natürlich gehen wir davon aus, dass es sich um private Videos, oder ähniches, handelt.

    @threadstarter:
    IMHO die beste Wahl ist, wie dewey schon sagte, VLC (zu finden unter http://www.videolan.org/).

    So long,

    Martin.
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Also VLC spielt bei mir alles ab was Quicktimenicht kann plus die MP3s die ich nicht in iTunes importieren will.
     

Diese Seite empfehlen