• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Player für Filme am iMac

  • Ersteller himan89
  • Erstellt am

himan89

Gast
hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich gebrannte filme mit meinem i-mac schauen kann also welches progeamm ich haben muss
meisstens sind die filme doch im mpg oder avi datei oder????

verbessert mich wenn ich falsch liege habe halt nich so viel ahnung habe auch erst seit 3 wochen einen apple

ok hoffe das mir jemand weiter helfen kann bis dann
gruß marvin
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe jetz mal den schweren verdacht das es sich um raupkopien handelto_O da findest du hier sicher keine anregungen aber filme abspieln mit vlc media player

dewey
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
"In dubio pro reo" - natürlich gehen wir davon aus, dass es sich um private Videos, oder ähniches, handelt.

@threadstarter:
IMHO die beste Wahl ist, wie dewey schon sagte, VLC (zu finden unter http://www.videolan.org/).

So long,

Martin.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also VLC spielt bei mir alles ab was Quicktimenicht kann plus die MP3s die ich nicht in iTunes importieren will.