• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Player app mit Abschaltautomatik gesucht

butt62

Erdapfel
Registriert
20.03.16
Beiträge
3
Hallo liebe Community, ich bin hier neu und werde in wenigen Tagen mein erstes Iphone in Händen halten.
Meine Smartphonevita begann als absoluter Palm-Freak. Leider ist dieses System gestorben. Danach habe ich bei Android angedockt und als Smartphones das HTC Desire, One S, One M7 und zuletzt das Sony Z5 compact gehabt.

Bin gespannt, wie der Umstieg vom Androiden auf das IOS gelingt. Eine spezielle Anwendung brauche ich auch im Iphone. Ich benötige einen Musikplayer, der nach jedem Titel automatisch anhält, also nicht alle Titel der Playlist hintereinander spielt. Bei Android kann man das bei der App Music Folder Player so einstellen. Gibt es diese Option auch bei einem der gängigen Player fürs Iphone?

Würde mich über euren Support sehr freuen und werde sicherlich noch die eine oder andere Frage stellen. Gruss Martin
 

butt62

Erdapfel
Registriert
20.03.16
Beiträge
3
Habs inzwischen schon hinbekommen, es hat sich also erledigt.
 

butt62

Erdapfel
Registriert
20.03.16
Beiträge
3
Ich habe durch ein bißchen googeln und Recherche zwei Apps gefunden, die das machen: One Track Mind ( da kann man auch einstellen, dass das Handy nicht in den sleepmodus geht - das ist cool). Und die zweite ist Play on Cue. Alles inzwischen ausprobiert, funktioniert und ich bin noch ein Stück mehr Happy ;)
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther