• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"play"-Einblendung nicht mehr da

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Wenn ich play, pause oder stop drücke auf meiner MBP-Tastatur glaube ich mich daran erinnern zu können, dass da noch vor einem Monat die grauen Symbole unten in der Mitte (wie bei Helligkeit z.B.) ein- und ausgefadet sind.

Nun kommt das bei besagten Tasten nicht mehr. Hab SL drauf, VLC und iTunes u.a. jeweils neuste Version.

Kennt das Problem jmd?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Bei mir kam es noch nie zu einer HUD-Meldung, wenn ich diese Tasten gedrückt habe. Weder unter Leopard noch Snow Leopard.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Bei mir erscheint nur "dieses Zeichen der Auswurftaste" von CD/DVD wenn ich die Taste drücke, sonst bei keinem! Bei iTunes.
Sonst erscheinen F1-F4 und F10-F12 ;) wenn man die Funktionstasten drückt :-D

Ne schööne Jrooß
Michael
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Hattest Du vielleicht Bowtie oder CoverSutra installiert? Eines davon hatte diese Funktion, dass bei Betätigen der Wiedergabetaste (F8) eine HUD-Anzeige kam, die der beim Verändern der Lautstärke oder der Helligkeit nachempfunden war.
 
  • Like
Reaktionen: awk