1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"play"-Einblendung nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marcel_r, 05.11.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Wenn ich play, pause oder stop drücke auf meiner MBP-Tastatur glaube ich mich daran erinnern zu können, dass da noch vor einem Monat die grauen Symbole unten in der Mitte (wie bei Helligkeit z.B.) ein- und ausgefadet sind.

    Nun kommt das bei besagten Tasten nicht mehr. Hab SL drauf, VLC und iTunes u.a. jeweils neuste Version.

    Kennt das Problem jmd?
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Bei mir kam es noch nie zu einer HUD-Meldung, wenn ich diese Tasten gedrückt habe. Weder unter Leopard noch Snow Leopard.
     
  3. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Bei mir erscheint nur "dieses Zeichen der Auswurftaste" von CD/DVD wenn ich die Taste drücke, sonst bei keinem! Bei iTunes.
    Sonst erscheinen F1-F4 und F10-F12 ;) wenn man die Funktionstasten drückt :-D

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  4. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Hattest Du vielleicht Bowtie oder CoverSutra installiert? Eines davon hatte diese Funktion, dass bei Betätigen der Wiedergabetaste (F8) eine HUD-Anzeige kam, die der beim Verändern der Lautstärke oder der Helligkeit nachempfunden war.
     
    awk gefällt das.

Diese Seite empfehlen