1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plaxo.com - Wie sieht es mittlerweile mit dem Datenschutz aus?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bananenbieger, 30.01.09.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen,

    Plaxo scheint ja für Leute, die nur Kalender und Kontakte zwischen zwei Macs synchronisieren möchten, eine gute Sache zu sein.

    Im Internet finden sich aber jede Menge Berichte über Datenschutzbedenken bei Plaxo. Die sind allerdings schon älter (2005/2006) und man liest teilweise, dass Plaxo nachbessern wollte.

    Wie ist denn der aktuelle Status? Kann man mittlerweile Plaxo ohne bedenken verwenden?
     

Diese Seite empfehlen