1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platziert es an der falschen Spur!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 18.04.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    wenn ich eine MPEG Datei in Premiere Pro CS3 impotiere und in die Spur setzten möchte,

    dan zeiht er die Videospur korrekt in der ersten Spur, aber die Audio Spur zeiht er in die letzte

    Spr. Wieso wie kan ich das ändern

    Danke im voraus
     
  2. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    2. Frage: Wenn ich eine Datei in DV-Pal umwandel, dann spielt das Video mit verzögerung ab, der sound und das video passen nicht überein!!!!

    Wie kan ich das ändern?
     

Diese Seite empfehlen