1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plattenspieler

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von cmue, 20.04.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi,
    kA obs hier reingehört - naja braucht man halt um Musik abspielen zu können ;).

    Also: Ich suche einen guten Plattenspieler, der Preislich so bis 400 Euro +-50 Euro gehen soll. Ich habe absolut keinen Schimmer, welche Marke sich dort bewehrt. Da ich ein Harman/Kardon System habe, wäre es natürlich super gleich von H&K zu nehmen, das evtl auch Design Technisch dazu passt. Muss aber nicht.


    Warum ich son Ding haben will? Es hat Sytle sowas bei sich stehen zu haben und die Vinyl Platten haben nen deutlich geileren Klang als DVD/CD Aufnahmen...

    Also helft mir bei der Suche ;)

    Danke
    Mfg
    CMue
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Suche mal nach einem gebrauchten Transrotor Laufwerk.
    Das kannst du auch noch vererben. ;)
     
  3. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Da bist du wohl bei HiFi-Forum.de besser aufgehoben. Da haben viele mächtig Ahnung!
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
  5. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80

Diese Seite empfehlen