• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Platten, Hubs, … im mini 2018 Design und Formfaktor?

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ich habe mir grad nen 2018er Mac mini bestellt.

Zu meiner mini G4 Zeit (war damals auch mein Einstieg in die Mac Welt <träum>) gab es diverse Festplatten, Hubs, … im mini Design und Formfaktor so das man sich einen "mini Tower" zusammenstellen konnte (hatte hier ne Platte und nen USB Hub von einer französischen Bude wenn ich mich recht erinnere)).

Gibts so was heute auch noch also z. B. externe Platten, TB Docks, … im Design und Formfaktor des aktuellen minis?

Würde den Schreibtisch schon bedeutend schöner aussehen lassen da sind momentan:

- ein Industrie USB3 Hub (die Industrie Teile schauen zwar nicht so schön aus sind aber nach meiner Erfahrung immer noch mit das beste was man an Hubs kaufen kann)
- diverse orangene Lacie Rugged für TM, iTunes, …
- eine löse UBS Verlängerung damit ich nicht erst am Hub basteln muss um mal fix nen Stick, … zu nutzen
- …