1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platte reindrehen bei Trakor Scratch Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bolshi, 28.11.09.

  1. bolshi

    bolshi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich nutze Traktor Scratch Pro v. 1.02.011. Bislang konnte ich nicht rausfinden, mit welcher . Ab und zu fällt die Sync-Funktion aus. Gibt es eine Midi-Funktion, mit der ich die Tracks anschieben bzw. bremsen kann?

    Gruß, bolshi
     
  2. sintex1000

    sintex1000 Jamba

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    54
    klar geht das.
    erstmal würde ich mir aber die neueste version im service center herunterladen.
    evtl. ist dann schon alle erledigt.
    ansonsten musst du in deinen midisettings den pitch auf die tastatur oder deinen midicontroller legen.
    eigentlich nicht wirklich schwierig;)
     

Diese Seite empfehlen