1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platte kann anscheinend Schreib-/Lesekopf nach SecurityUpdate nicht mehr parken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flosch, 04.05.07.

  1. Flosch

    Flosch Granny Smith

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    16
    Servus,

    habe brav das Security Update von Apple eingespielt. (MacPro 2.0 GHz)
    Allerdings scheint er jetzt jedesmal beim runter fahren den Schreib-/Lesekopf nicht parken zu können. Es kommt zumindest ein rythmisches Klacken. Als erstes hab ich auf einen Hardware defekt getippt. Aber der Hardwaretest bringt keinen Fehler.
    Das Update zurücknehmen funktioniert irgendwie auch nicht.

    Kann mir jemand weiter helfen??

    Danke und schönes Wochenende.

    Flo
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wie alt ist dein mac pro? ich würde ihn zum händler bringen - das hört sich sehr komisch und nach einem hardwaredefekt an... ist wahrscheinlich nur die festplatte...
     

Diese Seite empfehlen