Platte kann anscheinend Schreib-/Lesekopf nach SecurityUpdate nicht mehr parken

Flosch

Granny Smith
Registriert
12.07.05
Beiträge
16
Servus,

habe brav das Security Update von Apple eingespielt. (MacPro 2.0 GHz)
Allerdings scheint er jetzt jedesmal beim runter fahren den Schreib-/Lesekopf nicht parken zu können. Es kommt zumindest ein rythmisches Klacken. Als erstes hab ich auf einen Hardware defekt getippt. Aber der Hardwaretest bringt keinen Fehler.
Das Update zurücknehmen funktioniert irgendwie auch nicht.

Kann mir jemand weiter helfen??

Danke und schönes Wochenende.

Flo
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wie alt ist dein mac pro? ich würde ihn zum händler bringen - das hört sich sehr komisch und nach einem hardwaredefekt an... ist wahrscheinlich nur die festplatte...