1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platte eingeaechert -> neue Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von flo.h, 08.11.07.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hallo liebes Forum!
    nachdem es hier in Brasilien meiner Platte einen Hitzeshock gegeben hat, muss ich sie austauschen. Die Fragen sind:

    1) wie muss die Paltte sein, damit ich sie einfach reinschiebe, OSX drauf und alles funst?
    Ist es so einfach? Welche groesse nochmal :innocent: (okay suchfunktioin...)

    2) Wird es probleme geben, wenn mein Vater (,der gluecklicherweise hierher geflogen kommt) diese von euch beschreibene Festplatte mit ins Flugzeug nimmt? Handgepaeck oder nicht? und ist es wichtig, dasss Orginalverpackt?

    3) vielen Dank fuer eure Antworten!
    Gruss Flo
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wie wär es denn mal mit ein paar Infos, über welches Gerät es sich denn überhaupt handelt?
    Denn Festplatten gibt es etwa 1000 verschiedene.
    Bei einer derartigen Anfrage, wird dir niemand helfen können.
     

Diese Seite empfehlen