1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Platte an Airport Extreme Basisstation sichern???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Breznsemmel, 24.02.09.

  1. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine USB-Platte als Mediacenter an meine AEB 1. Generation gehängt.
    Funktioniert soweit alles ganz gut, nur jetzt stehe ich vor dem Problem ein Backup dieser Platte zu erstellen.
    SuperDuper! und CCC können nur von Rechnern Sicherungen erstellen, nicht von Netzwerkplatten an der AEB.
    Wie sichert ihr denn so eure Daten von der TC oder der AEB mit USB-Platte?
    Gar nicht? Oder gibt es da ein Tool?

    Bitte keine Ratschläge in Richtung RAID. Die USB Platte ist als gespiegeltes RAID konfiguriert. Ein RAID ersetzt aber kein Backup.

    Dankeschön!
    Schöne Grüße

    Andreas
     
  2. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Hey, Kinder, das gibt es doch nicht, daß ich der einzige Mac-User im Web bin der sich dazu Gedanken macht!
     

Diese Seite empfehlen