1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Platinendesign

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von patz, 03.04.06.

  1. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hi,

    gibt es eine Software zum Layout/Design von Platinen / Leiterplatten für den Mac?
    Sonst muss ich dafür die Dose extra anschmeißen :(

    Patrick
     
  2. Für den Mac fällt mir spontan nur EAGLE ein, benötigt aber Apple's X11. EAGLE gibt es aber auch für Linux und Windows, möglicherweise sind die Versionen untereinander kompatibel.
     

Diese Seite empfehlen