1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plaste vorne locker.normal?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Willem, 02.06.08.

  1. Willem

    Willem Gast

    Bei meinem MacBook ist vorn am Bildschirm direkt da wo der MacBook-Schriftzug ist diese lange Plasteleiste, die horizontal läuft, ein kleinwenig locker.
    Also ich kann mit meinem Fingernagel zwischen Bildschirm und dieser Leiste "greifen".
    Jetzt meine Frage: Ist das normal bzw. ein Grund dass ich jetzt das Ding zurückschicken muss?
     
  2. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    das ist ganz normal! ...da würde ich mir keine sorgen machen.

    das teil ist soweit ich informiert bin nur eingeclipt, mit dem fingernagel kann man die leicht wegziehen.
     
  3. Willem

    Willem Gast

    Vielen Dank!
    Da bin ich beruhigt.
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Scheint mir normal. Bei mir ist zum Beispiel auch der rechte Gehäuserahmen ums Display etwas lockerer (kann ich andrücken), und man sieht aus extremem Winkel die weisse Displaybeleuchtung, was auf der anderen Seite weniger der Fall ist. Solange alles zusammenhält. ;)
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Voll normaaal!
     

Diese Seite empfehlen