1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Plasitkkappen beim ipod Kabel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cloots, 01.02.08.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Weiß irgendjemand, wo man diese milchigen Kappen beim Kabel zum ipod-Aufladen und Befüllen herbekommt? Die haben bei mir die Tendenz, auf nimmerwiedersehen zu verschwinden. Außerdem ist die USB-Version top, um verloren gegangene USB-Stick-Kappen zu ersetzen :cool:.

    Ich möchte wetten, dazu gibt es schon einen Thread aber ich weiß gar nicht, was da das richtige Suchwort sein könnte...
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Diese beiden Kappen liegen bei mir vermutlich direkt neben der kappe von dem Magsafe Adapter: im Müll.

    Mal ehrlich: so empfindlich sind die Stecker nicht. Diese Kappen würde ich als reine transportverpackung einstufen.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hab die Kappe vom Adapter der in den iPods kommt, die Kappe die über den USB-Stecker kommt und sogar die Kappe die auf den Strom-Adapter vom MacBook kommt.

    Wenn man die Artikel wieder verkaufen möchte macht das wohl nen guten Eindruck auf den Käufer, ich würde mich jedenfalls freuen wenn jemand so gewissenhaft auch die kleinen Teile der Verpackung aufbewahrt. :)
     

Diese Seite empfehlen