• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plasitkkappen beim ipod Kabel

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Weiß irgendjemand, wo man diese milchigen Kappen beim Kabel zum ipod-Aufladen und Befüllen herbekommt? Die haben bei mir die Tendenz, auf nimmerwiedersehen zu verschwinden. Außerdem ist die USB-Version top, um verloren gegangene USB-Stick-Kappen zu ersetzen :cool:.

Ich möchte wetten, dazu gibt es schon einen Thread aber ich weiß gar nicht, was da das richtige Suchwort sein könnte...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Diese beiden Kappen liegen bei mir vermutlich direkt neben der kappe von dem Magsafe Adapter: im Müll.

Mal ehrlich: so empfindlich sind die Stecker nicht. Diese Kappen würde ich als reine transportverpackung einstufen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab die Kappe vom Adapter der in den iPods kommt, die Kappe die über den USB-Stecker kommt und sogar die Kappe die auf den Strom-Adapter vom MacBook kommt.

Wenn man die Artikel wieder verkaufen möchte macht das wohl nen guten Eindruck auf den Käufer, ich würde mich jedenfalls freuen wenn jemand so gewissenhaft auch die kleinen Teile der Verpackung aufbewahrt. :)