1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Planung nach dem Bachelor - Spielt der Master eine Rolle?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von daMoe, 25.10.09.

  1. daMoe

    daMoe Fuji

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    in meinem Studium mache ich eine Umfrage zum Thema Master nach dem Bachelor.

    Hier bin ich vielleicht nicht 100%ig richtig, aber wenn einer von euch Interesse hat an der Umfrage teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen.

    http://www.moritzlederer.de/umfrage.html


    Viele Grüße

    Moe
     
  2. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
    Als (fast fertiger) Soziologe, habe ich da natürlich gleich mal mitgemacht :) Wir Szialforscher müssen ja zusammenhalten.
     
  3. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Schließe mich OnkelL an. Viel Erfolg damit.


    BTW: Wäre vielleicht noch die Frage wret gewesen, was man mit dem Master anstellen will - Job in der Wirtschaft, akademische Karriere, Selbständigkeit usw.
     
  4. daMoe

    daMoe Fuji

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    37
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     

Diese Seite empfehlen