• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Plantronics Voyager HD

c-n

Boskoop
Registriert
04.03.08
Beiträge
39
Hallo!

Ein komisches Phänomen tritt bei meinem Iphone 4s und dem Plantronicts Headset auf: Koppeln geht nach wie vor, allerdings kann ich über das Headset keine Anrufe mehr annehmen, der Button "funktioniert" einfach nicht mehr. Mit einem anderen Iphone 4s, das noch auf ios7 läuft, geht es einwandfrei. Gekoppelt habe ich auch neu, keine Reaktion - totaler Mist, den Apple da mal wieder gebaut hat. Toll!

Christian
 

DrRastlos

Erdapfel
Registriert
08.10.14
Beiträge
1
Hallo!

Ein komisches Phänomen tritt bei meinem Iphone 4s und dem Plantronicts Headset auf: Koppeln geht nach wie vor, allerdings kann ich über das Headset keine Anrufe mehr annehmen, der Button "funktioniert" einfach nicht mehr. Mit einem anderen Iphone 4s, das noch auf ios7 läuft, geht es einwandfrei. Gekoppelt habe ich auch neu, keine Reaktion - totaler Mist, den Apple da mal wieder gebaut hat. Toll!

Christian

Hi Christian,
nach Kontakt mit dem Plantronicssupport kann ich zumindest ein workaround empfehlen, der bei mir funktioniert hat.
Im iPhone unter Allgemein-Zurücksetzen-Netzwerkeinstellungen, dann klappt es wieder mit der Anrufannahme (zumindest bei mir).
Grüße
DrRastlos