1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Plantronics Voyager 520 (keine VErbindung!)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cellphones, 16.11.09.

  1. cellphones

    cellphones Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hi.

    Folgendes Problem: Ich kann mein neues BT-Headset Voyager 520 nicht mit dem iPhone verbinden. Habe es bereits "wiederhergestellt" und trotzdem bringt es nichts. Das Headset verbindet sich jedoch ohne Probleme mit dem zweitgerät Blackberry Curve 8900.

    Hat vllt. jemand eine Idee?
    Über jeden Tipp dankbar.

    Danke.
    Ciao.
     
  2. MiamiVice

    MiamiVice Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    2
    Hast Du das Problem gelöst? Habe aktuell das selbe.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hatte ein ähnliches Problem mit einem Nokia HB 803, bis mir aufging das es mit dem Nokia Handy gekoppelt war.

    Habe es dann in die Koppel-Funktion versetzt und schon erkannte das iPhone das Headset!
     

Diese Seite empfehlen