• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Plantronics umschalter funktioniert der auch bei nem Macbook Pro ???

Triggi

Jamba
Registriert
27.07.10
Beiträge
58
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage, ahm ich habe ein Plantronics umschalter von Kopfhörer auf Anlage, damit steuer ich meine Teufelanlage an meinem derzeitigen Windows Pc . Also das Gerät in die Soundkarte und gut , ahm laut beschreibung , geht das Teil auch bei nem Mac nur da steht , das der eine Soundkarte beinhalten sollte ?`. Wenn ich dass Ding dann in die Kopfhörer Buchse stecke, geht des dann ? Oder brauch ich eine externe Soundkarte ?

mfg

Triggi
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebelfelsen

Tokyo Rose
Registriert
24.08.12
Beiträge
66
Die Elektronik, die im inneren Deines Macbooks liegt und an die Kopfhörerbuchse angeschlossen ist, entspricht ja der Funktion einer Soundkarte.

Wenn Du bisher am PC den Lineout genommen hast (was ich aber nicht glaube, da Du ja auch einen Kopfhörer drann hattest - oder wurde der extern verstärkt?), solltest Du vielleicht jetzt am Macbook nicht zu laut drehen, wenn Du auf die Anlage gehst...