1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Plantronics Headset PULSAR 590 erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Curacao, 15.07.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem besagten Headset Pulsar 590A/E? Habe vor mir eins zu holen und es am iMac 10.5.4 mit Skype zu benutzen und damit auch schoen Musik zu hoeren. Wie ist die Soundqualitaet? Klare Toene oder eher Dumpf? Wie ist der Bass?

    Danke im Voraus
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    keiner?
     

Diese Seite empfehlen