• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Der meteorologische Sommer ist vorbei, also gibt es ein Thema für den Herbst - Erntezeit! Zum Wettbewerb --> Klick

[Universal] Planny - Intelligenter Alltagsplaner

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Ich habe mir heute die Pro-Version gegönnt und nutze diese auf dem 8 Plus und dem iPad Pro!

Leider bekomme ich es nicht hin, dass die App sich synchronisiert! Habt ihr eine Ahnung was ich falsch mache? Die Einstellungen sollten alle korrekt sein!
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Nun gibt es Planny in Version 2.2 und es wurde „alles angefasst, um Planny besser zu machen“. Neben einem neuen Produktivitäts-Tab, in dem man auch Statistiken, ein Ranking und die eigenen Punkte einsehen kann, werden Tage jetzt automatisch geplant. Auch gibt es die lang ersehnte Kalender-Ansicht sowie viele weitere Verebsserungen.
Bildschirmfoto 2019-02-17 um 12.04.07.png
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
In letzter Zeit ist viel passiert! Planny 2.3 und 2.4 sind erschienen.
Wenn ihr euer iPad mit einer Tastatur nutzt, könnt ihr jetzt Tastatur-Kommandos anwenden, um Planny noch schneller zu bedienen. Mit CMD+Lstartet man zum Beispiel eine Liste, CMD+N legt eine neue Aufgabe an. Um alle Befehle anzeigen zu lassen, müsst ihr einfach die CMD-Taste gedrückt halten. Auch der Apple Pencil 2 wird jetzt unterstützt, um beispielsweise Zeichnungen in Notizen anzulegen. Auch das Doppeltippen des Pencil 2 wird unterstützt.
Seit 2.4 lässt sich auch ein Zähler an dem Icon anzeigen, der angibt, wie viele Aufgaben heute noch zu erledigen sind. Events aus dem Kalender lassen sich jetzt auch in Planny an den jeweiligen Tagen anzeigen. Eine Suchfunktion ermöglicht die Suche nach Aufgaben durch alle Listen hinweg.
Bildschirmfoto 2019-05-26 um 23.40.58.png
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Soeben ist Planny 5 erschienen. Planny 5 ist ein kompletter Neuentwurf in SwiftUI und auf iOS, iPadOS, watchOS, macOS und sogar tvOS verfügbar.

Neben dem komplett neuen Design und der neuen Bedienung kommen zahlreiche neue Funktionen hinzu. Am besten ist es immer, das ganze auszuprobieren, falls Interesse besteht :) Die App steht kostenfrei zum Download zur Verfügung und auch die Premium-Funktionen können im Rahmen einer wöchentlichen Probephase kostenlos getestet werden.


1300.png
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Rechtzeitig zu iOS 15 und iPadOS 15 kommt Planny 6, jetzt wieder mit Teamwork (geteilte Listen) und zahlreichen Funktionen wie Markdown, Focus-Support, neues iOS 15 Design und vielem mehr!

WithAlpha.png
planny6daily_to_do_list_1280x720.png