1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

planet radio für iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peter_dpp, 24.07.09.

  1. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Servus,

    gibt es eine möglichekeit den Radiosender Planet-Radio in iTunes einzubinden, also als Stream?

    Finde leider nirgends eine lösung.

    Gruß Peter
     
  2. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ähm, die listen.pls Datei laden und in iTunes öffnen?
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    cmd+u?! Suchfunktion dürfte im übrigen ein paar Treffer geben... o_O

    mfg thexm
     
  4. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Leider ist die suchfunktion nicht wirklich hilfreich, ergebnisse sind zu alt!

    Planet strahlt nur noch online über art pop-up aus. (http://planet-radio.de/webradio.php)
    Wo es dann die auswahl xyz windos media modem oder xyz windows media DSL gibt.

    Siehe

    javascript:playDigiRadio('http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?content=download&media=http&stream=freestream/planetradio/new/frameset_dsl.html');

    Leider fange ich damit nicht viel an.
    Denn ich möchte den stream in itunes haben und nciht ein pop-up offen haben.

    Gruß Peter
     
  5. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Die reden immer nur vom Webstream und dem iPhone App aber von nem iTunes Stream haben die noch nie was gesagt.

    Schreib doch einfach mal eine Mail an die.
     
  6. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    hi,
    habe auch schon (irgendwann mal) probiert, das signal vom planet stream in itunes reinzubringen.. allerdings ohne erfolg.. wenn du ne lösung hast, sag bescheit! :)
     
  7. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich habe mal ein wenig für euch gebastelt.
    Einfach die Datei die ich im Anhang beigelegt habe, in iTunes einfügen.

    (Naja ihr braucht aber auf jedem Fall noch flip4mac)
     

    Anhänge:

    kstyle gefällt das.
  8. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    geil, funktioniert! danke!
     
  9. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Ja super! Weiss zwar nciht wie, aber es kalppt!!!!

    1000 dank!
     
  10. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Lad Dir doch "FFH" runter. Da ist es drin!

    EDIT: Sorry, hatte für gedacht, es wäre für das iPhone.
     
  11. MatzeZ

    MatzeZ Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    3
    Super das Mov! Dankeschön.
    Denkst du du könntest auch noch eins für die PlanetRadio DJ beats machen? Dann wär's perfekt für mich. ;)
     
  12. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Klar kein Thema.. (aber trotzdem Assi-Seite; redirect.lsc :mad: .. admin gehört übers Knie gelegt )
     

    Anhänge:

  13. MatzeZ

    MatzeZ Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    3
  14. Gin666

    Gin666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    144
    Moin moin

    (Endlich wurde ich freigeschaltet. Danke! @Team) :)

    Ich hätte eine Frage. Lässt sich das auch mit Technobase.fm machen? Ich habe probiert es selbst zu machen, aber leider klappt das nicht. Wäre dir dankbar. :)
     
  15. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Kann man auch über die neuen FFH-App empfangen und dann die App beenden. Wird über Safari im Hintergrund weitergespielt während man andere Apps nutzt!
     

Diese Seite empfehlen