• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

planet radio für iTunes?

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Servus,

gibt es eine möglichekeit den Radiosender Planet-Radio in iTunes einzubinden, also als Stream?

Finde leider nirgends eine lösung.

Gruß Peter
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
cmd+u?! Suchfunktion dürfte im übrigen ein paar Treffer geben... o_O

mfg thexm
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Leider ist die suchfunktion nicht wirklich hilfreich, ergebnisse sind zu alt!

Planet strahlt nur noch online über art pop-up aus. (http://planet-radio.de/webradio.php)
Wo es dann die auswahl xyz windos media modem oder xyz windows media DSL gibt.

Siehe

javascript:playDigiRadio('http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?content=download&media=http&stream=freestream/planetradio/new/frameset_dsl.html');

Leider fange ich damit nicht viel an.
Denn ich möchte den stream in itunes haben und nciht ein pop-up offen haben.

Gruß Peter
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Die reden immer nur vom Webstream und dem iPhone App aber von nem iTunes Stream haben die noch nie was gesagt.

Schreib doch einfach mal eine Mail an die.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
hi,
habe auch schon (irgendwann mal) probiert, das signal vom planet stream in itunes reinzubringen.. allerdings ohne erfolg.. wenn du ne lösung hast, sag bescheit! :)
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich habe mal ein wenig für euch gebastelt.
Einfach die Datei die ich im Anhang beigelegt habe, in iTunes einfügen.

(Naja ihr braucht aber auf jedem Fall noch flip4mac)
 

Anhänge

  • PlanetRadio Live.mov.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 3.351
  • Like
Reaktionen: kstyle

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
geil, funktioniert! danke!
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Ja super! Weiss zwar nciht wie, aber es kalppt!!!!

1000 dank!
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Lad Dir doch "FFH" runter. Da ist es drin!

EDIT: Sorry, hatte für gedacht, es wäre für das iPhone.
 

MatzeZ

Erdapfel
Registriert
28.10.09
Beiträge
3
Super das Mov! Dankeschön.
Denkst du du könntest auch noch eins für die PlanetRadio DJ beats machen? Dann wär's perfekt für mich. ;)
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Klar kein Thema.. (aber trotzdem Assi-Seite; redirect.lsc :mad: .. admin gehört übers Knie gelegt )
 

Anhänge

  • dj beats.mov.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 191

MatzeZ

Erdapfel
Registriert
28.10.09
Beiträge
3
Top
smile011.gif
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Moin moin

(Endlich wurde ich freigeschaltet. Danke! @Team) :)

Ich hätte eine Frage. Lässt sich das auch mit Technobase.fm machen? Ich habe probiert es selbst zu machen, aber leider klappt das nicht. Wäre dir dankbar. :)
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Kann man auch über die neuen FFH-App empfangen und dann die App beenden. Wird über Safari im Hintergrund weitergespielt während man andere Apps nutzt!