1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plakate verunstalten mit Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DrX12, 23.09.08.

  1. DrX12

    DrX12 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Apfeltalker,

    da bei uns (Österreich) bald Wahlen sind kursieren einige verunstaltete Plakate im Web (Anhang).

    Ich habe dies auch probiert, doch leider nicht geschafft. Vielleicht könnt ihr mir erklären, wie das funktioniert bzw. einen Link geben wo dies beschrieben ist.


    Danke

    DrX12




    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wie wär's mit nem Grundkurs in Photoshop?
     
  3. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Prinzipiell bin ich der Meinung das man so ein vorhaben nicht fördern sollte.

    mfg
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was für ein Vorhaben? Satire? Würdest Du demzufolge einem Karikaturisten auch keinen Bleistift verkaufen?
     
  5. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hier findest du einige links zum thema photoshop.
     
  6. DrX12

    DrX12 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    9
    danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen