1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plagiat-Such-Software für den Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Marble_spulzeer, 27.10.08.

  1. Marble_spulzeer

    Marble_spulzeer Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    44
    Hey Leute,

    ich frage mich gerade ob es für den Mac eine Software gibt, mit der Untersuchen kann, ob es sich bei Hausarbeiten, Referate etc. um Plagiate handelt. Kennt jemand eine solche Software? Oder gibt es sowas sogar im Netz? Ich meine, mir ist durchaus klar, dass ich Google dafür benutzen kann, aber eine extra Software wäre schon nicht ganz verkehrt.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte.

    Gruß, Andreas
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich unterstütze aus Prinzip keine Lehrer!!


    -->Ist doch nur Spass
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,


    Es sollte mal eine Mac Software von Collusion geben.....aber ob schon vorhanden ? - keine Ahnung.

    Gruß

    nowies
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vertraust du deinen schuelern nicht????

    Andere Frage: gibt es eine Software die Texte aus dem Internet fuer solche Plagiat-such-software nicht wieder auffindbar macht??? ;)
     
  5. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Frag einfach mal in der Uni nach, die müssten eine solche Software auf jeden Fall haben.
     
  6. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    suchen die eigentlich komplette arbeiten durch oder muss man einzelne passage eintippen? Oder jagen die komplette diplomarbeiten durch?

    Jaja schreibe gerade Diplomarbeit, hab zwar nix falsch gemacht aber vielleicht doch einmal zunah am original

    Danke
     
  7. Marble_spulzeer

    Marble_spulzeer Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    44
    Nun... ich weiß es ehrlich gesagt nicht... bin ja nun erst im Ref und habe die Situation noch nicht erlebt etwas nachschauen zu wollen... aber es würde mich halt schon interessieren, ob es da was gibt...

    Das mit der Uni werde ich mal tuen...
     

Diese Seite empfehlen