1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plagiat in kleiner Münze

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cws, 12.12.06.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    die Kreativität unseres Lieblingsfeindes, der Brüder und Schwestern auch Redmont, ist ja Legende.

    Aber manchmal machen sie es auch in ganz kleiner Münze:

    centesimi

    hier geklaut
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    hach,herrlich einfallslos die redmonder ;)
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wie findest Du nur solche Stilblüten? Und was ist das für ein Armutszeugnis für eine Firma, die eine 1:1 Kopie eines Icons veröffentlichen? Wer hat da nur gepennt? Jedenfalls ist bei Microsoft sicher jemand gerade arbeitslos geworden o_O
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    das macht nicht viel,kaum das der schreibtisch abgeräumt war ist er auch schon wieder besetzt worden ;)
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Och, das hier ist auch nicht unwitzig. :eek:
     
  6. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Na da, wo "hier geklaut" steht :p

    Viel was öffentlicheres gibt es in der Macszene kaum noch :innocent:
     

Diese Seite empfehlen