Plagiat in kleiner Münze

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cws, 12.12.06.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.063
    die Kreativität unseres Lieblingsfeindes, der Brüder und Schwestern auch Redmont, ist ja Legende.

    Aber manchmal machen sie es auch in ganz kleiner Münze:

    centesimi

    hier geklaut
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    hach,herrlich einfallslos die redmonder ;)
     
  3. michast

    michast Ralls Genet

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.108
    Wie findest Du nur solche Stilblüten? Und was ist das für ein Armutszeugnis für eine Firma, die eine 1:1 Kopie eines Icons veröffentlichen? Wer hat da nur gepennt? Jedenfalls ist bei Microsoft sicher jemand gerade arbeitslos geworden o_O
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    das macht nicht viel,kaum das der schreibtisch abgeräumt war ist er auch schon wieder besetzt worden ;)
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    801
    Och, das hier ist auch nicht unwitzig. :eek:
     
  6. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.063
    Na da, wo "hier geklaut" steht :p

    Viel was öffentlicheres gibt es in der Macszene kaum noch :innocent: