1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PK3 öffnen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bitwalker, 24.08.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hi Leute!

    Zu PC Zeiten, Quake III, habe ich die PK3 Files mittels einem normalen ZIP Programm öffnen können um die einzelnen Grafiken bzw. Soundfiles rauszuholen. Einfach für diverse Spielerein.

    Jetzt nutze ich ja QuakeLive. Dieses installiert auch im Library / Application Support / QuakeLive auch PK3 Files.

    Mit was kann ich die aufmachen? Wenn überhaupt? Mit dem Stuffit Expander gehts mal nicht. Wie heißt eigentlich das Unzip Programm welches von Hause aus dabei ist?!

    Fragen über Fragen ;)
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    "Archivierungs (Dienst)Programm" bzw "Archive Utility" heißt das programm BetterZIP oder The Unarchiver könntest du auch noch versuchen
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ähm... vielleicht stelle ich mich doof an. Aber wo finde ich das Programm genau? Einfach weils mich mal interessiert. Wenn ich was unzippe erscheint ja kurz in der Programmleiste ein grünes Symbol... leider zu kurz um es "anzufassen".
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    System > Library > Core Services
     

Diese Seite empfehlen