• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pizzadienste an fronleichnam

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich hab mir vor ner guten halben stunde ne pizza bei joeys übers internet bestellt, und bis jetzt noch keine bestätigung erhalten.

haben die jungs überhaupt am feiertag auf?
und wenn nicht, was passiert dann mit meiner bestellung?
soll ich doch lieber die paar meter zum nächsten döner/pizzamann oder zu meckes gehn?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
mal da anrufen?

Edit: Wobei. Wie sollen die denn in eine Stadt liefern, die es garnicht gibt? :-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
weil es in dieser nicht existenten stadt auch einen nicht existenten pizzadienst gibt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wat ist denn Fronleichnam? Und wieso Feiertag? Warum war ich in der Uni und überhaupt, wer ist eigentlich Paul?
 
  • Like
Reaktionen: teufelchen

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naja, ich hab da angerufen...und die verschicken pizzen jetzt wohl auch ohne versandbestätigung.

.holger: normale leute haben heute halt frei ;) ich jedenfalls....
 

I-Iealey

Gast
Ich bin ja schon froh, dass ich heute nicht arbeiten muss ... normalerweise sitze ich am Wochenende und Feiertags im Auto und mache Frühstückslieferdienst!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich bin ja schon froh, dass ich heute nicht arbeiten muss ... normalerweise sitze ich am Wochenende und Feiertags im Auto und mache Frühstückslieferdienst!

Echt? cool... ich hätte Sonntag bitte ein Frühstück - mit allem (also Obst und so). :p