• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pizza Connection

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hm, ich hab nur den Nachfolger Pizza Syndicate für Windows noch hier irgendwo rumliegen. Das könnte man wohl über Parallels, Bootcamp oder ähnlichem wieder zum laufen bringen.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Beschreibung/Details: PC-Spiel / Plattform: PC / Genre: Simulation / Publisher: Frogster Interactive Pictures / Systemvoraussetzung: Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP / Speichermedien: CD-ROM / USK-Freigabe: 6 Jahr
Daher gehe ich mal vonaus das es nicht geht aber auf crossover b.w bootcamp oder pd wirds wohl gehen da es ein win95-98 Game ist und nicht schwer zu emulieren ist.