1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixma 4500 am Mac mit englischen Druckformaten

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von rubberduck, 26.03.09.

  1. rubberduck

    rubberduck Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Apfeluser,

    ich habe folgendes Problem mit dem Canon Pixma iP4500 am meinem MAC. Beim Druckdialog zeigt er mir nur die englischen Druckformate an. Wie kann ich die wieder auf die deutschen Formate umstellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Axel
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Kann es sein, dass Du das englischsprachige Treiberpaket für diesen Drucker installiert hast?

    Falls ja, würde ich den Download und die Installation des deutschsprachigen Paketes von der Canon-Seite empfehlen.
     
  3. rubberduck

    rubberduck Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    das Paket ist ja Multi-Language. Mein System ist aber in Deutsch.

    Hmm.

    Grüße

    Axel
     

Diese Seite empfehlen