1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelmüll am oberen Bildrand

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Qualidat, 28.01.10.

  1. Qualidat

    Qualidat Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    19
    Hallo, ich habe ein iPhone 2G und seid ca. 2 Tagen am oberen Bildrand etwas merkwürdigen Pixelmüll. In den obersten zwei Zeilen sind einige einzelne Pixel und einige Gruppen zu ca. 5..10 Pixel in unregelmäßigem Abstand immer invers zum dargestellten Bild, d.h. bei schwarzem Hintergrund sind sie weiß, bei hellem Hintergrund dunkel.
    Die Anordnung der Pixel ändert sich nicht, auch nicht nach einem Reboot. Reset habe ich noch nicht gemacht, weil ich dann Alles neu einrichten muss, oder? Was kann die Ursache sein? Runtergefallen ist es nicht ...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen