• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelmator Version 1.1.2

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Ein klasse Programm. Habe es gestern mal getestet und dann auch gleich gekauft. War sofort überzeugt da ich schon lange eine Alternative zu PhotoShop auf dem Mac gesucht habe. Ja, jetzt werden gleich wieder einige auf die Barrikaden gehen wie ich nur schreiben könnte dass es eine "Alternative" zu PS ist, aber für mich und für das was ich mit PS bzw. Pixelmator anstelle stellt es in der Tat eine Alternative dar. Und ja, ich arbeite schon seit mehr als 6 Jahre mit PhotoShop in den einzelnen Versionen... ;).

Klasse Programm, wollte ich nur mal gesagt haben für diejenigen die es sich noch einmal ansehen wollen.

Schönen Tag,

N3kro
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Ich muss zustimmen - Photoshop benutzte ich aktuell in Version CS3 und ich habe aus Spaß Pixelmator einmal an getestet und muss sagen. Wunderbar - top Funktionen und ein intuitives Interface gepaart mit einem Hauch von Adobe. Nach der Neuinstallation meines Leopard's habe ich bisher nur Pixelmator drauf. Photoshop kann warten bis es gebraucht wird. Hervorragend!