1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelmator Version 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von scalar, 23.01.08.

  1. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hallo,
    die Macher von Pixelmator haben eine neue Version zum Download bereit gestellt.

    http://pixelmator.com/support/updates/

    Neben einigen Fehlerbereinigungen gibt es auch Neues.

    lg
    scalar
     
  2. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Ein klasse Programm. Habe es gestern mal getestet und dann auch gleich gekauft. War sofort überzeugt da ich schon lange eine Alternative zu PhotoShop auf dem Mac gesucht habe. Ja, jetzt werden gleich wieder einige auf die Barrikaden gehen wie ich nur schreiben könnte dass es eine "Alternative" zu PS ist, aber für mich und für das was ich mit PS bzw. Pixelmator anstelle stellt es in der Tat eine Alternative dar. Und ja, ich arbeite schon seit mehr als 6 Jahre mit PhotoShop in den einzelnen Versionen... ;).

    Klasse Programm, wollte ich nur mal gesagt haben für diejenigen die es sich noch einmal ansehen wollen.

    Schönen Tag,

    N3kro
     
  3. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Ich muss zustimmen - Photoshop benutzte ich aktuell in Version CS3 und ich habe aus Spaß Pixelmator einmal an getestet und muss sagen. Wunderbar - top Funktionen und ein intuitives Interface gepaart mit einem Hauch von Adobe. Nach der Neuinstallation meines Leopard's habe ich bisher nur Pixelmator drauf. Photoshop kann warten bis es gebraucht wird. Hervorragend!
     

Diese Seite empfehlen