Pixelmator Pro zum halben Preis

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.184
IMG_222421-700x401.png


Andreas Vogel
Aktuell bietet Pixelmator seine Pro App für den Mac zum halben Preis an. Damit sinkt der Preis auf 19,99 Euro.

[appbox appstore 1289583905]



Pixelmator Pro ist für viele Macnutzer eine kostengünstige und funktionsmächtige Alternative zu Adobe Photoshop oder Affinity Photo. Als Einmalkauf bereitet die App keine Folgekosten und wird bislang regelmäßig kostenlos geupdated.

Besonders nett: Pixelmator Pro ist eine Universal App. Daher werden neben den Intel Macs auch Apples M1 wird bereits nativ unterstützt.

Die Aktion ist nicht befristet und sollte zumindest ein paar Tage laufen.
Keine halben Sachen


Pixelmator Pro erinnert in vielen Bereichen an Photoshop oder Affinity Photo. Zusätzlich kann die App mit exklusiven Funktionen wie „ML Enhance“ überzeugen. Mit ihr lassen sich kleinformatige Bilder bei größerer Auflösung etwas schöner zaubern als beim standardmäßigen Vergrößern. Die Funktion kann aber generell angewandt werden, nicht nur beim Vergrößern.

Sicherlich hat sich der ein oder die andere schon mit Pixelmator beschäftigt. Wen bislang der Preis von rund 50 Euro abgeschreckt hat, findet beim halben Preis vielleicht Gefallen.

Bildquelle Pixelmator

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bitundbyte

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Oh, das ist eine gute Info.

Wir benutzen hin und wieder Pixelmator Classic.
Jetzt lohnt sich ein Upgrade.
Allerdings nicht mehr auf die "alten" iMac's.

Die bestellten neuen iMac's M1 kommen erst in der Woche nach Pfingsten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.832
Ich bin am überlegen, ich nutze auch die Classic-Version und habe keinen M1. Welchen guten Grund gäbe es, Pixelmator Pro zu kaufen? Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.832
Gibts als Classic-Besitzer denn einen guten Grund, auf die Pro zu aktualisieren?