Pixelmator Pro Objekt freistellen

Skipper83

Alkmene
Registriert
02.06.18
Beiträge
30
Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln, ich nutze Pixelmator Pro und muss nun ein Objekt in einem Foto freistellen.
Gibt es irgendwo ein Tutorial auf Deutsch oder Englisch, wo man es sich verinnerlichen kann?

Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht (was ich mir fast nicht vorstellen kann), ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

Für Eure Bemühungen bedanke ich mich bereits im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Magst du es vielleicht kurz erklären? Ich hab nämlich das selbe Problem.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Vermutlich hat der TE sich das entsprechende Tutorial herausgesucht.
 

Skipper83

Alkmene
Registriert
02.06.18
Beiträge
30
Magst du es vielleicht kurz erklären? Ich hab nämlich das selbe Problem.
Guten Morgen,

leider konnte ich nicht eher antworten.
Du musst erst ein Auswahlwerkzeug auswählen & im Anschluss auf Subtrahieren gehen.
Ich habe es nochmal kurz skizziert.

Ich habe etwas gebraucht um mich mit Pixelmator einzuarbeiten, finde es inzwischen überragend- freistellen erfolgt mit wenigen Klicks in (für mich jedenfalls) kürzester Zeit & einem überragenden Endergebnis.
 

Anhänge

  • Bild 19.12.18 um 09.39.jpg
    Bild 19.12.18 um 09.39.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 51

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Danke dir, das schaue ich mir mal an.